energy your life

Liebst du deinen Stress oder entspannst du schon?

Kinder Tuina An Mo - Akupressur & alternative Methoden aus der TCM

Wenn Kinder Bauchweh, Kopfweh, Zahnschmerz, Schnupfen usw. haben, dann können Eltern sehr gut mit dem Wissen aus der altbewährten traditionell chinesischen Medizin Linderung schaffen.

Wie geht das?
Ganz einfach, macht euch einen Termin bei mir aus und ich zeige euch wie ihr euer Kind selbst und effektiv behandeln könnt.
Welche Akupressurpunkte sind die Wichtigen in eurem individuellen Fall?
Welchen Tee würde auch das Kind eventuell trinken?
Welche einfachen Massagestreichtechniken bringen dein Kind wieder zur Ruhe?
Was könnte man vielleicht an der Ernährung ändern u.v.m.?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie effektiv Akupressur und alternative Methoden sein können.
Ich habe bei meiner Tochter (9 Jahre) bereits einige Krankheitsbilder wie z.B. Schnupfen, Kopfweh, Unruhe, Zahnschmerzen, Verkühlungen, Hautprobleme (Neurodermitis - siehe Rotlichtlaser), Schlafstörungen etc. lindern können.
Die TCM geht davon aus, dass Kinder sehr viel Yang = Energie haben, die noch "unreif" und sehr "sprunghaft" ist. Der junge Körper ist sensibel und gleichzeitig empfänglich für sanfte Methoden, die ihm helfen seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Kostenpunkt:

30 Minuten á € 35,-


Termine können via SMS, WhatsApp, E-Mail oder Telefonat vereinbart werden.

0676 344 5708 oder office@energy-your-life.com